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Absenzmeldung eCare

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Kontaktperson

Hier erfassen Sie die verantwortliche Ansprechperson für die Absenzenverwaltung innerhalb der Firma. Diese Person wird bei Bedarf durch den Case Manager kontaktiert. Pflichtfelder sind: Anrede, Vor- und Nachname, E-Mail-Adresse und der vollständige Firmenname.

Versicherte/-r

Hier erfassen Sie die versicherte Person, die arbeitsunfähig ist. Pflichtfelder sind: Anrede, Vor- und Nachname.

Abwesenheitsart

Hier erfassen Sie den Absenzgrund (Krankheit, Unfall oder Schwangerschaft) und den Absenztyp (Krankheit mit Auswahl: Psychische Erkrankung, Rückenleiden, Andere, Nicht bekannt; Unfall mit Auswahl: Arbeit oder Freizeit).

Dauer

Hier erfassen Sie den Beginn und das Ende einer Absenz. Im Fall einer neuen Absenz oder einer Verlängerung ist Absenzbeginn ein Pflichtfeld. Wenn Sie ein Ende einer Absenz anklicken, so ist Absenzende ein Pflichtfeld.


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Dokumente: Arztzeugnis, Unfall- oder Krankheitsmeldung, weitere Unterlagen

Hier können Sie bis zu fünf Dokumente hochladen: z. B. Arztzeugnis, Anmeldung KTG, UVG, Vollmacht der versicherten Person usw.





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Haben Sie Fragen? Wir beantworten sie gerne.

+41 44 744 96 60
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eCare AG

Ein erfahrenes Team aus Juristen und Case Managern steht Ihnen zur Seite. Sie werden unterstützt beim Absenzwesen, der betrieblichen Gesundheitsförderung, und bei arbeits- und versicherungsrechtlichen Anliegen.

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