Wer wir sind

Bei uns arbeiten aktuell rund 65 Mitarbeitende in den unterschiedlichsten Bereichen: von der Vorsorge über IT und Anlage bis hin zur Kundenberatung. Alle Mitarbeitenden gehören zur ambitionierten Tellco-Familie und kennen sich persönlich. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, gerne auch in interdisziplinären Teams, ist für uns ein grosser Gewinn. Diversität und Chancengleichheit sind für uns ebenso selbstverständlich wie die Förderung und Begleitung unserer Mitarbeitenden auf ihrem individuellen Karriereweg. Zudem ist es uns wichtig, die Leistung unserer Mitarbeitenden wettbewerbsfähig zu entlohnen und attraktive Fringe-Benefits zu bieten. Wir sind überzeugt davon, dass sich die Stärke eines Unternehmens in der Zufriedenheit seiner Mitarbeitenden zeigt. Dass dies bei uns in hohem Mass der Fall ist, macht uns besonders stolz.

Worauf wir Wert legen

Die Tellco-Mitarbeitenden betonen die optimale Grösse des Unternehmens: ideal, um sich einzubringen, Kolleginnen und Kollegen für sich zu gewinnen und gemeinsam Ideen umzusetzen. Mit anderen Worten: Bei der Tellco leben wir das Konzept der aktiven Mitgestaltung. Dies hängt auch zusammen mit unserer offenen Kultur, der flachen Hierarchie und der Leidenschaft für unser Fachgebiet. Wir begegnen uns mit Respekt und tauschen unsere Ideen aus. Dadurch entsteht das Tellco-Arbeitsumfeld, geprägt von Vertrauen und Wertschätzung.

Kontakt

personal[at]tellco.ch

Angela Bissig

+41 58 442 14 03

Offene Stellen